Hauptversammlung 2014

Bericht zur 46. Hauptversammlung des SV Zang

DSC_0257

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, den 14.03.2014 fand im Vereinsraum des SV Zang die 46. Jahres-Hauptversammlung statt.

Der Vorstandssprecher Dieter Haslauer konnte neben Gemeinderat Hubert Neuburger, stellv. Bürgermeister der Gemeinde,die Gemeinderätin Margit Stumpp, Gemeinderat Arnim Bledow, und die Vorsitzenden Wolfgang Haug und Rainer Barth vom Albverein bzw. vom Kleintierzüchterverein und die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßen.Er ließ das letzte Vereinsjahr Revue passieren. Dieses war wieder geprägt von vielen Turnieren, Wettkämpfenund Veranstaltungen.

Es folgten die Berichte der Geschäftsbereichsleiter.
Es konnten auch in diesem Jahr wieder viele Vereinsmitglieder für langjährige Vereinstreue durch Dieter Haslauer und Manfred Albrecht geehrt werden.

 

10 Jahre Mitgliedschaft:

 

Alina Britz, Lucia Britz, Petra Britz, Saskia Britz, David Fischer, Leonie Gösele,
Milena Gösele, Silvia Gösele, Leo Grillwitzer, Luca Grillwitzer, Maren Grillwitzer,
Markus Grillwitzer, Mathias Gröschl, Alexandra Heel, Helena Heel, Peegy Heel,
Niklas Hohl, Lukas Jung, Eric Lessmeister, Christoph Ludwig, Christian Luz,
Bastian Maske, Oliver Mauersberger, Markus Riethmüller, Christa Salzmann,
Horst Salzmann, Sandra Schubert, Merit Skusa, Marianne Süßmuth, Jutta Wagner;

 

25 Jahre Mitgliedschaft:

Michael Albrecht, Franziska Berger, Ute Kinzler, Markus Kolb, Inge Kopietz,
Oliver Kopietz, Nils Lüder, Alexander Maier, Roselinde Neubrandt, Walter Neubrandt,
Philip Richardon, Jörg Wannenwetsch;

 

 

40 Jahre Mitgliedschaft:

Rainer Gräber, Uli Gräber;

 

Aus den Berichten der Abteilungsleiter kamen durchweg positive Rückmeldungen. Erfreulich ist auch immer die Teilnahme am vereinsinternen Sportabzeichenwettkampf. Hier ging wie immer die Abteilung Leichtathletik mit dem Lauftreff als Sieger hervor, gefolgt von der Abteilung Taekwon-Do und als dritter die Abteilung Volleyball.

Manfred Albrecht informierte über eine gute Teilnahme bei der Abnahme der Sportabzeichen.

Hubert Neuburger, stellv. Bürgermeister der Gemeinde, überbrachte gute Wünsche von Bürgermeister Stütz und vom Gemeinderat und führte die Entlastungen durch.

Bei dem Punkt Anträge wurden über eine Satzungs-, Finanzordnungs- und Ehrenordnungsänderung abgestimmt.Dieter Haslauer führte die Neuwahlen und Bestätigungen der Abteilungsleiter und ihrer Stellvertreter durch.
Als Kassenprüfer wurde Jürgen Schröder im Amt bestätigt.
Neu im Amt wurde als Beisitzer Timo Weigert gewählt.
Ebenso als Jugendleiterin Katrin Lindel und als stellv. Jugendleiter Timo Weigert.

Zum Abschluss dankte Dieter Haslauer allen Gremien für die gute Zusammenarbeit und beschloss den Abend.