Frühlingslauf in Schnaitheim

Die Läufe auf dem Schnaitheimer Moldenberg fanden am Samstag den 08.April bei frühlingshaften Temperaturen statt, bei dem auch drei Teinehmer vom Lauftreff teilnahmen.
Beim 10km Hauptlauf kam Anja Neubauer als fünftschnellste Frau und als zweite in ihrer Altersklasse in 43:37 ins Ziel.
Ralf Lang lief diese Strecke in 56:51 (AK Platz 10) und Helmut Keller in 49:23 (AK Platz 2)

Der auch für den SV Zang startende Edgar Schlotterer erreichte beim 5km Fitnesslauf mit einer Zeit von 21:33 den 1.Platz in seiner AK.

Der Lauftreff trifft sich wieder Samstags und Mittwochs um 17:00 am Sportplatz in Zang. Es wird in mehreren Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Streckenlängen gelaufen, so dass für alle, vom Laufanfänger, Wiedereinsteiger, Gelegenheitsjogger aber auch für ambitionierte Sportler etwas dabei ist. Die Teilnahme beim Lauftreff ist kostenlos und unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein. Das gemeinsame Lauferlebnis steht im Vordergrund, es gib auch immer mal was zu feiern. Wer Lust hat bei uns vorbeizuschauen und mit uns durch den Zanger Wald laufen möchte, ist herzlich willkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar