Weißwurstfrühstück des Zanger Lauftreffs

Lauftreff SV Zanglogo

 

Am 02. August 2015 trafen sich einige Mitglieder des Zanger Lauftreffs zum

Weißwurstfrühstück

 


 

Treffpunkt war 9:00 Uhr am Sportplatz für alle, die vor dem Frühstück noch eine Runde laufen wollten. Für diejenigen, die es etwas  „schneller“ wollten,  fand sich eine Gruppe von 4 Läufern, die ein kleines Intervalltraining über insgesamt 7 km mit kleinen Tipps von Michael absolvierte (Danke, Michael, das war wirklich super!).
Auch auf kürzeren Strecken waren einige Läufer unterwegs. Das Ziel für alle war das gemeinsame Beisammensein am Sportheim.
Weißwürste, Salat, Kaffee, Sekt, Weißbier… was das Herz begehrt.

Ein toller Tag beim SV Zang.

Vielen Dank an Karin, Helmut und Anja und allen anderen Helfern!

 

Interresse am Lauftreff Zang?

Melden Sie sich bitte unter lauftreff@svzang.de

Bilder: Renate Umrath

2 Kommentare

  1. Rita

    ich finde , da ist eine tolle Website entstanden, prima gemacht. Auch der Bericht vom Weißwurst-Frühstück ist schön, wir waren dabei.
    Rita und Wolfgang

  2. admin

    Das freut mich sehr.
    Vielen lieben Dank! 🙂

    Hubert

Schreiben Sie einen Kommentar